Drive2

Hertz MiniLease Erfolgsgeschichten

Lebenssituationen, in denen MiniLease der beste Mobilitätspartner ist.

Die perfekte Mobilität in bewegten Lebenssituationen

  • Warten leicht gemacht

    Adrian ist frisch verliebt – in sein Traumauto. Leider ist die Lieferfrist sehr lange. Sein altes Auto könnte er aber gerade jetzt super verkaufen. Das macht er dann auch und abonniert bei Hertz MiniLease einfach ein Auto, bis sein neuer Schatz auf Rädern geliefert wird. Wie lange das dauert, spielt fürs Abo keine Rolle, denn bereits nach einem Monat Laufzeit kann es jederzeit gekündigt werden.

  • Beruflich unterwegs – Josephs Auto auf Zeit

    Ein halbes Jahr Schweiz statt Irland – sein Arbeitgeber schickt Joseph für ein Projekt nach Zürich. Er freut sich sehr auf seine zwischenzeitliche neue Heimat, möchte diese in seiner Freizeit aber gerne unabhängig bereisen können. Zudem wird er immer wieder geschäftlich ein Auto brauchen. Mit Hertz MiniLease kann Joseph ganz einfach eines abonnieren und es vor seiner Heimreise zurückgeben.

  • Ferien mit Familie – Flexibilität für die Zugfahrer

    Die Müllers reisen normalerweise im Zug, aber in den Sommerferien stehen verschiedene Ausflüge und Kurztrips auf dem Programm. Mit Kind und Kegel ist ein Auto da praktischer. Und weil bei Hertz MiniLease unter den über 125 Modellen auch viele familienfreundliche Fahrzeuge dabei sind, entscheiden sie sich für ein Abo. Die Erinnerungen an die Sommerferien bleiben, das Auto geben sie wieder zurück.